Kids-Beats - Inhouse-Schulung

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune haben am 06.06.2015 die 15 Teilnehmer der Drums Alive Fortbildung in Falkensee geschwitzt. Nach der absolvierten Grundlagenausbildung im letzten Jahr wurden von der Referentin wieder tolle Inhalte, speziell für Kinder, vermittelt. Die motivierten Teilnehmer freuen sich nun auf die Vermittlung der Inhalte an unsere Kita- und Hort-Kinder, denn unsere Trommelreise brachte uns Rhythmen aus fernen Ländern. Wir bereisten Amerika und Hawaii und passend zum Sommer heißt es nun ALOHA und los. 

Mit Kindern zu trommeln heißt die Vermittlung von Freude an Rhythmus und Musik und deren Verbindung. Neben der Schulung wichtiger motorischer Fähigkeiten, wie z.B. eine Koordinationsschulung spielen insbesondere Faktoren des sozialen Lernens eine große Rolle. Kinder können ihre Emotionen ausleben und lernen damit gezielt umzugehen. Mit  viel Freude und einer qualifizierten Anleitung entstehen lustige aber auch ausgereifte Choreografien oder Spiele, die alle Altersgruppen begeistern.

Beitrag vom 22.06.2015

Zurück zur Übersicht

KontaktWir freuen uns über Ihre Nachricht.

LSB SportService Brandenburg gGmbH
Olympischer Weg 7
14471 Potsdam

Tel: 0331 585 67-200
Fax:
E-Mail: geschaeftsstelle@lsb-sportservice.de

E-Mail schreiben