Weitere BilderEindrücke aus der Einrichtung 

"Ich geh mit meiner Laterne..."

"...und meine Laterne mit mir..." Das war nur eines der Lieder, welches zum Lichterfest von den Kindern und Eltern sowie unseren Gästen fröhlich gesungen wurde. Der November hat nämlich auch uns zu einem gemütlichen Fest mit selbstgemachten Laternen eingeladen. Unser gemeinsamer Laternenumzug hat uns durch die Straßen unmittelbar um die Kita herum geführt. Geleitet wurde der Umzug auch in diesem Jahr von einer sehr rhythmischen Trommlergruppe. Als wir dann gemeinsam wieder in der Kita angekommen waren, haben viele leuchtende Kerzen und weitere tolle Lichter auf uns gewartet. Das hat eine gemütliche Atmosphäre geschaffen, in der sich alle sichtlich wohl gefühlt haben. An den Feuerschalen war Zeit, sich zu unterhalten, die Gedanken schweifen zu lassen oder sich einfach etwas zu wärmen. Heiße Getränke und gutes Essen haben zum leiblichen Wohl aller beigetragen. 

Beitrag vom 14.11.2017

Zurück zur Übersicht
Image  Wilms AG

KontaktWir freuen uns über Ihre Nachricht.

Kita "Nesthüpfer"
Wachtelfeld 11
14612 Falkensee

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 06.00 - 17.00 Uhr

  • Schließzeiten

    02.05. - 03.05.2024
    Verkürzte Öffnungszeit

    10.05. 2024
    Brückentag

    31.05. 2024
    Teamweiterbildung

    29.07. - 12.08.2024
    Sommerschließzeit

    04.10. 2024
    Brückentag

    01.11. 2024
    Brückentag

    23.12. 2024
    Verkürzte Öffnungszeit

    24.12. - 31.12.2024
    Winterschließzeit

Tel: 03322/421 450
Fax: 03322/421 4510
E-Mail: nesthuepfer@lsb-sportservice.de

E-Mail schreiben

LeitungEwelina Jenczewski 



Stellv. LeitungPatricia Gerlach