Weitere BilderEindrücke aus der Einrichtung 

Frühlingserwachen am Schulplatz 1

Wir trotzen dem Winter und begrüßen den Frühling mit einem Eltern-Kind-Kaffee. Bunt und gesund ist das Buffet, welches die Eltern mitgestaltet haben. Die Kinder bedanken sich mit einem Frühlingsgedicht, und die Gesichter der Eltern strahlen, wenn es schon die Sonne nicht tut. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Umsetzung des Nachmittags und für die vielen anregenden Gespräche.

Maria und Michaela

Nur einen Tag später lädt Bernd zur Elternmitmachstunde ein. Mit den Kindern hat er in den letzten Wochen eifrig geprobt. Sie erzählen uns musikalisch die Geschichte vom kleinen Troll, der am liebsten alles durcheinander pustet. Und am allerliebsten sagt er zum allem was er machen soll: NÖ                                                                  Danke Bernd, für deine kreative Arbeit mit den Kindern. Es hat wieder viel Spaß gemacht, zu zuschauen.

Beitrag vom 22.03.2018

Zurück zur Übersicht
Image  Wilms AG

KontaktWir freuen uns über Ihre Nachricht.

KiGa "Schulplatz 1"
Am Schulplatz 1
14469 Potsdam

Öffnungszeiten
Mo - Do 07.00 - 17.00 Uhr
Fr 07:00 - 16:30 Uhr

  • Schließzeiten

    25.08. 2023
    Teamtag zur Planung des neuen Kitajahres

    02.10. 2023
    Brückentag

    30.10. 2023
    Brückentag

    10.05. 2024
    Brückentag nach Himmelfahrt

    03.06. - 04.06.2024
    Fortbildungstage

    29.07. - 09.08.2024
    Sommerschließzeit

    30.08. 2024
    Teamtag zur Planung des neuen Kitajahres

    04.10. 2024
    Brückentag

Tel: 0331/951 43 15 0
Fax: 0331/951 43 15 6
E-Mail: kiga-sp1@lsb-sportservice.de

E-Mail schreiben

LeitungKerstin Reinsberg 



Stellv. LeitungJenny Ziemann