Weitere BilderEindrücke aus der Einrichtung 

Stadt-Land-Genuss!

Über Nacht verwandelte sich der Schulplatz 1 in eine ländliche Idylle. Der Hahn kräht schon am Morgen. Der Tisch ist köstlich gedeckt. Selbst der Espresso steht schon bereit. Körner zu Mehl mahlen, Kräuter verkosten, Saft pressen... alles ist möglich. Die Sonne scheint dazu vom Himmel und lädt ein unter den Bäumen mit starken Kronen im Schatten zu verweilen. Doch auch 35 Grad schrecken uns nicht ab uns zu bewegen. Ob beim Kreistanz mit Bernd oder bei Wettspielen unter dem Rasensprenger, Bewegung geht immer. Eines der Highlights war der Traktor zum anfassen. Und natürlich nutzen viele kleine und große "Bauern" die Gelegnheit, zum Fotoshooting einmal darauf Platz zu nehmen.

Wir danken allen Eltern für die Unterstützung durch Kuchen, Obst und die Standbetreuung. Auch die Bratwurst vom Fleischer Joppe und die Kaffeespezialitäten vom Espressobike waren mal wieder köstlich.

Beitrag vom 04.09.2019

Zurück zur Übersicht
Image  Wilms AG

KontaktWir freuen uns über Ihre Nachricht.

KiGa "Schulplatz 1"
Am Schulplatz 1
14469 Potsdam

Öffnungszeiten
Mo - Do 07.00 - 17.00 Uhr
Fr 07:00 - 16:30 Uhr

  • Schließzeiten

    25.08. 2023
    Teamtag zur Planung des neuen Kitajahres

    02.10. 2023
    Brückentag

    30.10. 2023
    Brückentag

    10.05. 2024
    Brückentag nach Himmelfahrt

    03.06. - 04.06.2024
    Fortbildungstage

    29.07. - 09.08.2024
    Sommerschließzeit

    30.08. 2024
    Teamtag zur Planung des neuen Kitajahres

    04.10. 2024
    Brückentag

Tel: 0331/951 43 15 0
Fax: 0331/951 43 15 6
E-Mail: kiga-sp1@lsb-sportservice.de

E-Mail schreiben

LeitungKerstin Reinsberg 



Stellv. LeitungJenny Ziemann