Weitere BilderEindrücke aus der Einrichtung 

Weihnachtssingen der Lerchen und Meisen in der Seniorenresidenz

Auch in diesem Jahr ging es für unsere Lerchen und Meisen in die Seniorenresidenz zum Weihnachtssingen. Voller Vorfreude machten sie sich mit zwei Bollerwagen, in denen zahlreiche Instrumente transportiert wurden, auf den Weg. Mit strahlenden Gesichtern wurden die Kinder empfangen und auch gleich die ersten Lieder angestimmt. Neben altbekannten Melodien wurde auch Neues ausprobiert: "Knick knack macht die Nuss" konnte mit Walnüssen begleitet werden. Das vorgestellte Programm ließ die Herzen der fast 50 anwesenden Gäste höher schlagen, die sehr berührt von dem Auftritt der Kinder waren. Als Dankeschön erhielten sie einen großen Geschenkkorb der mit Nüssen, Orangen und Mandarinen gefüllt war. Als Abschluss konnten die Lerchen und Meisen noch einen großen Tannenbaum bestaunen. Voller Glück ging es dann zurück in die Kita.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und bedanken uns für den herzlichen Empfang.

Beitrag vom 10.12.2018

Zurück zur Übersicht
Image  Wilms AG

KontaktWir freuen uns über Ihre Nachricht.

Kita "Nesthüpfer"
Wachtelfeld 11
14612 Falkensee

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 06.00 - 17.00 Uhr

  • Schließzeiten

    02.05. - 03.05.2024
    Verkürzte Öffnungszeit

    10.05. 2024
    Brückentag

    31.05. 2024
    Teamweiterbildung

    29.07. - 12.08.2024
    Sommerschließzeit

    04.10. 2024
    Brückentag

    01.11. 2024
    Brückentag

    23.12. 2024
    Verkürzte Öffnungszeit

    24.12. - 31.12.2024
    Winterschließzeit

Tel: 03322/421 450
Fax: 03322/421 4510
E-Mail: nesthuepfer@lsb-sportservice.de

E-Mail schreiben

LeitungEwelina Jenczewski 



Stellv. LeitungPatricia Gerlach