Weitere BilderEindrücke aus der Einrichtung 

10 Jahre Schulplatz 1- Das Jubiläums-Sommerfest 2017

10 turbulente Jahre sind ein Grund zum feiern. Der Regen der letzten Tage konnte uns nicht abschrecken. Bei freundlichem Sommerwetter starteten wir unser Fest. Bei der Zeitreise durch die letzten 10 Jahre, wurde allen bewusst, wie viel wir hier schon erlebt und geleistet haben. Skaten, Klettern, Musik, Zirkus, Yoga, Nähen... die Liste ist endlos.Eingeladen war Robert Metcalf, zu einem Kinderkonzert der ganz besonderen Art. Und auch der aufkommende Regen konnte uns den Spaß nicht verderben. Niemand ging nach Hause. Nach dem Regenschauer wurde einfach weitergetanzt, zu heißen Rhythmen auf Gymnastikbällen. Auch die Tänzer vom "Tanzhaus Potsdam" heizten ordentlich ein. Mit einfachen Anweisungen wie Seilspringen, Surfen, Steichelzoo erlernten alle schnell eine Choreographie. So tanzten wir dann gemeinsam "Barfuss im Regen"

Ein schönes Fest ging zu Ende und mit ihm ein weiteres Kita-Jahr. Wir bedanken uns bei allen Familien für die großartige Unterstützung, die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen allen einen sonnigen Sommer.

Kerstin Reinsberg

Beitrag vom 05.07.2017

Zurück zur Übersicht
Image  Wilms AG

KontaktWir freuen uns über Ihre Nachricht.

KiGa "Schulplatz 1"
Am Schulplatz 1
14469 Potsdam

Öffnungszeiten
Mo - Do 07.00 - 17.00 Uhr
Fr 07:00 - 16:30 Uhr

  • Schließzeiten

    25.08. 2023
    Teamtag zur Planung des neuen Kitajahres

    02.10. 2023
    Brückentag

    30.10. 2023
    Brückentag

    10.05. 2024
    Brückentag nach Himmelfahrt

    03.06. - 04.06.2024
    Fortbildungstage

    29.07. - 09.08.2024
    Sommerschließzeit

    30.08. 2024
    Teamtag zur Planung des neuen Kitajahres

    04.10. 2024
    Brückentag

Tel: 0331/951 43 15 0
Fax: 0331/951 43 15 6
E-Mail: kiga-sp1@lsb-sportservice.de

E-Mail schreiben

LeitungKerstin Reinsberg 



Stellv. LeitungJenny Ziemann