Neue Mitarbeiterin im Bewegungsteam

Konzeptionelle Arbeit im Bewegungsteam

Voller Freude, Elan und Motivation starten wir in das neue Bewegungsjahr 2019. Ganz besonders freuen wir uns über den Zuwachs im Bewegungsteam und begrüßen unsere neue Kollegin Frau Salzwedel.

Sie wird hauptsächlich am Standort Brandenburg die Bewegungsarbeit der Kinder begleiten und mit kreativen Ideen die motorische Entwicklung der Kinder unterstützen. Neue Impulse gibt es natürlich auch für das pädagogische Team.

Wir freuen uns besonders über das fachliche Knowhow im Erlebnissportbereich und der Abenteuerpädagogik, welches Frau Salzwedel mitbringt. Weiterhin liebt sie das Wasser und hat mit ihren geführten Kanutouren schon früher viele Kinder begeistert.

Einen Steckbrief mit ausführlicheren Informationen ist in unseren Einrichtungen zu finden.

Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Beitrag vom 21.01.2019

Zurück zur Übersicht

KontaktWir freuen uns über Ihre Nachricht.

LSB SportService Brandenburg gGmbH
Schopenhauerstraße 34
14467 Potsdam

Tel: 0331/971 98 83
Fax: 0331/971 98 87
E-Mail: geschaeftsstelle@lsb-sportservice.de

E-Mail schreiben