Weitere BilderEindrücke aus der Einrichtung 

Weihnachtssingen der Lerchen in der Seniorenresidenz

Mit Vorfreude bereiteten sich fünfzehn Kinder der Lerchen-Gruppe auf einen besonderen Tag vor: Den Auftritt in der Seniorenresidenz. Nach vielem Proben, Texte üben und neuen Liedern kennenlernen, war es am 19.12.2019 endlich soweit. Nach einem Spaziergang erreichten die Lerchen ihr Ziel, an dem sie schon freudig erwartet und herzlich empfangen wurden. Die Aufregung war groß! Mit Weihnachtsmützen, Glöckchen, Instrumenten und Lichtern bescherten die Kinder den Bewohnern der Residenz mit fröhlichen, aber auch besinnlichen Liedern und Tänzen eine musikalische, vorweihnachtliche Stimmung. Auch das Klavier auf der Bühne wurde zur Begleitung des Gesanges genutzt. Am Ende des Auftrittes verbeugten sich die Lerchen stolz und ernteten viel Applaus. Die Bewohner der Residenz zeigten sich begeistert und gerührt und beschenkten die Kinder mit Obst und kleinen Leckereien. Die Lerchen bestaunten noch den großen Weihnachtsbaum in der Seiniorenrsidenz und machten sich stolz auf den Heimweg.

Das Proben hatte sich gelohnt und die Bewohner freuen sich schon auf einen nächtsen Besuch!

Beitrag vom 13.01.2020

Zurück zur Übersicht

KontaktWir freuen uns über Ihre Nachricht.

Kita "Nesthüpfer"
Wachtelfeld 11
14612 Falkensee

Öffnungszeiten
Mo. - Do. 06.00 - 18.00 Uhr
Fr. 06.00 - 17.00 Uhr

  • Schließzeiten

    22.05. 2020
    Brückentag

    20.07. - 03.08.2020
    Sommerschließzeit

    23.12. - 31.12.2020
    Weihnachtsschließzeit

Tel: 03322/421 450
Fax: 03322/421 4510
E-Mail: nesthuepfer@lsb-sportservice.de

E-Mail schreiben

LeitungEwelina Jenczewski